Dienstag, 29. September 2009

2 LOs MIT MEINEM KIT - HERBSTFARBEN -

Cindi hat mir 2 sehr schöne LOs gebastelt, mein Kit - Herbstfarben - findet ihr - hier - und - hier -, Cindis Seite - hier -, vielen Dank !!



Montag, 28. September 2009

JETZT IST HALLOWEEN ANGESAGT

....ja, ein wenig Zeit ist ja noch ;o)) Aber hier schon mal mein neustes Kit! Auf der Vorschau fanden leider nicht alle Teile ein Plätzchen, im Kit ist also einiges mehr! Ihr findet es wie immer - hier - und - hier -





und die üblichen 4 Quickpages gibt es auch ;o)

Dienstag, 22. September 2009

ICH HABE EIN NEUES KIT - HERBSTFARBEN -

diesmal habe ich das Kit in beiden Varianten (fullsize und taggersize) gebastelt......, ich hoffe es gefällt euch, ihr bekommt es wie immer in meinen Shops - hier - und - hier -. Viel Spaß damit ;o)





und auch wieder 4 Quickpages.....

Sonntag, 20. September 2009

NOCH EIN PAAR IGELCHEN......

....weil es gerade so viel Spaß gemacht hat, ihr bekommt sie - hier- oder - hier -, ich hoffe sie gefallen euch ;o))

Samstag, 19. September 2009

KASTANIENMÄNNCHEN IN SICHT .......

....die ich heute für euch gemalt habe, sie sind natürlich ohne Schatten und in fullsize, ihr bekommt sie - hier - und - hier -

ALIYA HAT EIN NEUES KIT.....

.....diesmal ein gemeinsames mit Albina zum Thema "Autumn Romantic", ihre Seite findet ihr - hier - , das Kit - hier -



Meine Layouts :



Dienstag, 15. September 2009

NEUER CU - PACK - HERBSTZAUBER

Ich habe noch einen neuen CU-Pack "gepackt" ;o)
Ihr findet ihn - hier - und - hier -, viel Spaß damit!

Samstag, 5. September 2009

EIN NEUES KIT - HERBSTZAUBER -

Endlich habe ich es geschafft mein nächstes Kit fertig zu stellen ;o)
Thema "Herbst" - wie sollte es anders sein....... leider, ich hätte lieber den Sommer zurück! Das Kit beinhaltet 69 Elemente ( als png-Datei) und 24 Papiere (3600 x 3600 als jpg-Datei), 300 dpi, alles ohne Schatten! Auf den Vorschauen ist nicht alles zu sehen.....
Das Kit bekommt ihr - hier - oder - hier -, viel Spaß beim basteln ;o)







Ein paar Herbstelemente gibt es auch noch einzeln ;o)) Auch diese sind in fullsize als png-Dateien gearbeitet ;o)