Samstag, 28. März 2009

QP AUS MEINEM KIT - MAIGLÖCKCHEN

....hier noch die passende QP aus meinem neuen Kit ;o))



Download

GEBASTELTE QP - KROKUSSE

Susanne hat mein Kit "Krokusse" verbastelt, freue mich sehr, eine tolle Arbeit und vielen Dank das ich sie hier ausstellen darf ;o)) Hier der Link zu ihrem Blog

NEUES KIT - MAIGLÖCKCHEN

Es ist zwar noch ein wenig hin bis die ersten Maiglöckchen im Garten zu sehen sind, aber heute sind sie in meinem neuen Kit, wünsche euch wieder viel Spaß beim basteln, vielleicht schickt ihr mir mal ein Ergebnis?!?

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Petra



Download - Elemente



Download - Papiere

Mittwoch, 18. März 2009

QP - KROKUSSE

....die passende QP habe ich natürlich auch noch, wieder in 1000 x 1000 px.

Lieber Gruß von Petra



Download

NEUER KIT - KROKUSSE -

Hallo Ihr Lieben,

habe ein neues Kit gebastelt, damit locken wir doch hoffentlich den Frühling endgültig aus der Reserve, viel Spaß damit ;o)

Liebe Grüße von Petra



Download - Elemente




Download - Papiere

Samstag, 14. März 2009

QP AUS MEINEM KIT - CLEMATIS -

auch hier noch die passende QP aus meinem Kit, wie immer 1000 x 1000 px groß, viel Spaß damit ;o))



Download

Mittwoch, 11. März 2009

NEUES KIT - CLEMATIS

Hallo Ihr Lieben,

hab schon wieder ein neues Kit gebastelt, viel Spaß beim verbasteln, gerne stelle ich auch mal ein Werk von Euch hier vor, würde mich freuen ;o))

Liebe Grüße von Petra




Download - Elemente





clematis_papiere

Montag, 9. März 2009

QP AUS MEINEM KIT - ORCHIDEE -

......und hier noch eine QP aus meinem neuen Kit (1000 x 1000 Pixel),

auch damit viel Spaß wünscht Euch Petra



Download

NEUES KIT - ORCHIDEE

Hallo Ihr Lieben,

hier kommt mein neues Kit - "Orchidee" , ich hoffe es gefällt und wünsche Euch viel Spaß damit ;o))

Liebe Grüße von Petra



Download - Elemente



Download - Papiere

Montag, 2. März 2009

QP AUS MEINEM NEUEN KIT

.....mußte ich doch gleich noch basteln ;o) Ich hoffe sie gefällt !
(Größe 1000x1000px)



Download

OSTERKIT

Hallo Ihr Lieben,

mein Osterkit ist endlich fertig, ich hoffe es gefällt Euch.
Ich packe es diesmal in 2 zips ;o)

Lieber Gruß von Petra

Download - Elemente



Download - Papiere

Sonntag, 1. März 2009

Osterbasteleien

hatte gestern meinen süßen Tag und habe diese Schokoteile erstellt, ihr könnt sie gerne mitnehmen und natürlich auch verbasteln ;o)




Download